REGISTRIERUNG

Die korrekte Eingabe der E-Mail Adresse ist wichtig. Sie bildet später Deinen Benutzernamen. Auch die Freischaltungsemail und spätere Reservierungsemails gehen an diese E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse kann nach dem Freischalten Deines Accounts von Dir geändert werden. Accounts die innerhalb von 48 Std. nicht aktiviert werden, werden wieder gelöscht! Auch die korrekte Angabe deines Namens ist sehr wichtig. Sollte dieser nicht mit dem Namen in deinen Führerschein übereinstimmen ist eine Fahrzeugreservierung unmöglich!

  • * = Pflichtfeld
  • Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und bin mit den Nutzungsedingungen einverstanden! Zur Fahrzeugreservierung sind Personen berechtigt, die mindestens 19 Jahre alt, deutsche Staatsbürger, seit mindestens einem Jahr im Besitz eines deutschen Führerscheins, in Deutschland gemeldet und im Besitz einer EC- oder Kreditkarte sind.